3 Kommentare zu “#1

  1. @ Däfetist
    Danke 😀 ich fühle mich geehrt und hoffe, weiterhin eine vorbildliche imaginäre Tochter zu sein 😉

    @ Hannah
    Ja, nadle dich nur 😀

  2. ich kam imma an und dan imma gekuckt dein buch. so 2-3 wochen imma geguckt und dann gelesen. hast so toll gemacht hier mit leben. dacht du berlin und dann jetzt. du nicht. hast gut gemacht. und hier zeichnen und so kommt wenig, aber okay. weiter so. wenn ich jemals rothaarige tochter haben sollt, sie sollt wie du sein.

  3. Hach, nuuuuur wegen mir <3?

    Wällkamm, mei dier!
    Aber jetzt werde ich mich mal wieder meinen Nadeln widmen, du verstehst… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s