3 Kommentare zu “#13 Späte Erkenntnisse

  1. Unterschrieben. Verdammt nochmal!!!

    Für dich evtl aber interessant: Fujiya & Miyagi spielen Mittwoch Abend für 13€nochwas im Schlachthof. Ich kann zwar nicht hin [dank der Arbeit], aber du vllt mit irgendwem?

  2. Also ich kann dir sagen, wo ich war, während die Crookers liefen: Ich war bei den Crookers! Und lass dir gesagt sein (– Salz in deine offenen Wunden –): Es war genial! Es war der absolute Hammer und die beiden Jungs haben die Bude gerockt! xD

    Und ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr so überhaupt nicht das Gefühl hatte, irgendwas verpasst zu haben. Und das ist ein verdammt geiles und gutes Gefühl! Haha!

    Ich unterlasse es dann erst mal, noch mehr Salz in deine (mittlerweile vermutlich riesige) offene Wunde zu streuen… Und auch Öl gieße ich jetzt nicht weiter ins Feuer… Und das Messer wird auch nicht noch mal rumgedreht…

    Hoffentlich sehen wir uns dann nächstes Jahr auch mal wieder aufm MELT!, denn ich hoffe eigentlich, dass ein ziemlich guter Freund von mir sich an sein – mehr oder minder gegebenes – Versprechen erinnern und halten wird und dann nächstes Jahr auch ein bisschen mit mir herumfestivalt… oder so.

    🙂

    Liebe Grüße aus dem wunderhübschen München sendet

    Beli

  3. @ Hannah: ja, ich weiß xD last.fm zeigt mir das immer an. Bin aber echt grad etwas in Geldnot, von daher: Next time, maybe with you? 😉

    @ Beli: aaargh, du bist fies! fies fies fies! Das nächste mal wird Melt derbe gerockt, lass dir das gesagt sein. Irgendwie so, dass man ALLES sieht, und nichts verpasst. Vllt als allwissender Gott?
    Naja, ich trauere den verpassten Bands noch ein wenig nach ;( Aber Ellen legt immerhin demnächst direkt in unserem Kaff aus, also hole ich die verpassten Sachen nach. HA! 😉

Kommentar verfassen

