7 Kommentare zu “#39 Du bist Pole, wenn…

  1. Schwesterherz!!!! Wie wahr, wie wahr! Hast mal wieder in meinem Blog-Lese-Morgen den Bock abgeschossen! świetnie i wspaniale! Narazie i pozdrowienia z Hamburga!
    Brat D

  2. Haha, das ist so lustig wie verwandt Polnisch mit Russisch ist ^^
    Ich kannte auch ein paar Sachen 🙂
    Meine Freundin in Polen hat mir auch schon paar Sachen beigebracht, wie z.b. pa pa =)

  3. @ Rini:
    jaja, wir Ostblockländer 🙂 aber im endeffekt sind die Länder toll, wie man sie kennt. Einfach dieser „östliche Charme“ 🙂

  4. Ja, beim Lesen dieser Auflistung musste ich vor geraumer Zeit auch übel lachen! Herrlich! 😀 Schon komisch, wie viel da auf einen zutrifft…

    Liebe Grüße,
    das polnische ConfusedChick ( ausm PL 😉 )

    P.s.: Darf ich anmerken, dass dein WordPress-Theme meinem etwas ähnelt? 😉

  5. @ ConfusedChick

    stimmt, die ähneln sich wirklich ein klein wenig ;D aber das zeigt ja nur, dass wir Geschmack haben 😉

    ich nehme dich mal in meine Blogroll auf, falls du nichts dagegen hast?!

Kommentar verfassen

