5 Kommentare zu “#81 neues Leben in der Bude

  1. Aber du kannst doch keine Spiele auf Kosten eines Lebewesens durchführen lassen :O Ich bin schockiert xD

  2. 😀
    ach, in unserer tabu- und grenzenlosen Gesellschaft ist heute ja alles möglich… 😉
    aber da ich ja weiß, wie zuverlässig ich bin, weiß ich ja auch, wie ich den Ausgang bestimme: mit Leben 😉

  3. Na, dann wünsche ich dir viel Glück. Wenn du Erfolg hast, bringe ich dir mal meine Pflänzchen vorbei (sie schweben schon in Lebensgefahr) 🙂

  4. @ Dominik:
    vielen dank 🙂 noch lebt sie und sie grüßt deine in Lebensgefahr schwebende Pflänzchen 😉 Noch habe ich Platz im Zimmer für Pflanzen 😉

  5. Pingback: #213 alte Bekannte « Afri Ola

Kommentar verfassen

