4 Kommentare zu “#83 Eigentlich…

  1. Ich frage mich ja immer wieder, was für Drogen man einwerfen muss, um sich freiwillig so zu bewegen. Oder sich solche Schuhe anzuziehen. Oder mit solchen Frisuren auf die Straße zu treten. Gibt es solche Menschen wirklich?

  2. es gibt sie, ab und an habe ich bisher einen entdecken können in dem ein oder anderen Club! Aber noch sind sie zum Glück vereinzelt anzutreffen 😉 (mal gucken, wie lange der Trend generell noch hält)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s