2 Kommentare zu “#102 Berlin und der BuViSoCo

  1. Immo ist dein Bruder? Cool – bin schon lange Fan seiner Mucke. Er hatte ganz sicher den besten Auftritt des Abends (und den besten Tune!) Gruß Spank

  2. @ Spanksen : Nee, Immo ist (leider) nicht mein Bruder, wobei das auch cool wäre, zwei coole Brüder in dieser Band zu haben 😀 Mein Bruder ist Dr. Dommy-Lee, da links im Foto zu sehen!
    War aber wirklich der beste Auftritt des Abends, sowohl bei der TV Übertragung (hab mir heute mal die Aufname angeschaut) und live! Da kam Stimmung auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s