2 Kommentare zu “#111 Kaum zu glauben…

  1. Wie sehr ich dieses Problem kenne. Deswegen muss jede Hose zum Änderungsdienst oder zu Muddi. Wenn man die perfekte Hose findet, fragt man am liebsten gleich, ob man ne ganze LKW-Lieferung nach Hause bestellen kann… ^^

  2. @ confused chick
    jaaa, genau 😀 ich war sogar grad im laden, und hab noch geguckt, obs noch mehrere in meiner Größe gab (weil die gestern noch welche hatten!) und heute, siehe da, nur in größer oder kleiner, aber nicht mehr *die* eine. 😦
    musste heute ne ähnliche her halten. Das nächste Mal fang ich die Bestellungen schon vorher ab, bevor sie im laden ankommen. Kann doch nicht angehen, dass wir Kleinen immer zum Schneider müssen… :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s