2 Kommentare zu “#121 ImmoTour+Shirts

  1. hallo,
    war vorletzte woche auf einem Konzert von Immo in Dresden beim Feature Ring in der Scheune. war sagenhaft anders!
    jetz hab ich das shirt gesehn(sehr geiles motiv!) und brauch natürlich auch eins, bin nach langer recherche auf deinem blog gelandet.
    meine frage: WOHER?
    grüße aus DD

  2. Grüß dich, Honki!

    Ich selbst habe nur das Motiv beigetragen, daher habe ich keine Shirts, die ich weiterverkaufen kann etc. Vielleicht kontaktierst du da am besten mal Immo selbst über seine Homepage/StudiVZ (oder wie er auch immer erreichbar ist). Oder bei seinen Konzerten kaufen (ich hoffe, er verkauft sie noch vor Ort bei seinen Gigs?). Online hat er sie leider nicht im Verkauf, meines Wissens nach.

    Ich hoffe, du wirst noch fündig! Ich selbst kann da leider wenig weiterhelfen, sorry!

    Liebe Grüße,
    Ola

Kommentar verfassen

