Ein Kommentar zu “#126 Coffee and Cigarettes

  1. Jim Jarmusch? Ach, wie oft schon hab‘ ich mir vorgenommen, mir einige seiner Filme anzusehen. Und diesen vor allem.

    Und so wird sich dieser Film wohl neben „Once“ beim nächsten Einkauf auf meiner Rechnung wiederfinden.

    Und überhaupt: In aktuellen Filmen wird sowieso viel zu wenig geraucht. Nachdem ich mir alle drei James Dean-Filme angesehen habe, steige ich jetzt womöglich vollkommen auf Filme aus den 50ern um. 🙂

Kommentar verfassen

