6 Kommentare zu “#131

  1. Das war dann wohl ich xD

    Ich hätte mich da heut fast durch deinen kompletten Blog geklickt 😀

    Jetz bin ich auf dem neusten Stand und werd fleißig weiterlesen 😉 Aber ab nun immer nur in 1-2 Klicks. Versprochen 😉

  2. 😀 ach, kein Problem 😀 ich war nur wieder mal ultraneugierig 😉
    aber wird ein Klick als ein Aufruf gezählt? oder wie funktioniert das Zählsystem bei WordPress? Kenne das nur von myblog, dass die die IP erfassen und egal wie oft man sich rumklickt, das nur als 1 besuch/Aufruf gezählt wird. Hm! 😉

  3. Also, ich weiß das auch nicht. Ich weiß nur, das Frau Freundin sich gestern durch mindestens 100 Beiträge geklickt hat und nicht eher aufhören wollte, bis sie alles durch hatte… xD

  4. Soweit ich jetzt nachgelesen habe, wird das Anklicken jedes Beitrages gezählt, egal ob man schon länger hier herumliest.

  5. Danke für die Aufklärung, Dominik! 🙂
    Dann macht das echt Sinn 😀 aber trotzdem ein doofes Zählsystem ^^

Kommentar verfassen

