5 Kommentare zu “#132 Hel-Looks

  1. AAAhhh!!!
    Hoffentlich schnappen die sich net mich! *nur noch unauffällig anzieh*

    xD

  2. @ ConfusedChick:
    Ooooch nee…jetzt hast du meine Traumwelt zerstört…menno… 😉

    @ Irina:
    Haha 😀 du bist wieder zurück aus dem fernen Finnland?

  3. Nope, ich bin wieder zurück IN Finnland =)
    Ich war ja zwei Wochen in Deutschland, Urlaub machen aber jetzt darf ich wieder die Schreihälse ertragen *g*
    Am 01. August komm ich dann richtig zurück 🙂

  4. aaah, sieh mal einer an 😀 hats dir denn in deutschland gefallen? 😉
    Wenn du mal auf der Seite zu sehen bist, werd ich laut aufschreien, und es direkt hier posten (um damit anzugeben, dich zu kennen), also hüte dich, falls du nicht gebloggt werden willst 😀 😉

    Aber gut zu wissen, wann du wieder so richtig in Deutschland bist 🙂

Kommentar verfassen

