5 Kommentare zu “#146 Der Perso und die verzweifelte Fotosuche

  1. Warum nicht das mit den Brötchen vor den Augen :D?
    Wenn es wirklich genommen wird, werde ich bei meiner Neu-Beantragerei auch irgendein Assi-fertich-Bild raussuchen. Vielleicht mit Babybel-Nase vom Melt!?

  2. Ich bezweifle, dass sie das durchgehen lassen. Wär aber mal verschärft! 😀 Also dafür. Und: Sowas kannste hier doch nicht vorenthalten? 😀

  3. am Montag zisch ich direkt morgens ins Gemeindebüro mit dem Foto 😀
    Hier das Foto: http://tinyurl.com/c86m6r

    Eigentlich müssten sie es sogar nehmen, ist der Norm ja sogar angepasst, leichtes (gequältes) Lächeln, dezente Augenringe. Mann, bis ich meinen nächsten Beantragen muss, seh ich eh schon so aus 😀

Kommentar verfassen

