4 Kommentare zu “#162 Rätsel (oh jaaaa, Freude!)

  1. Echt geniales Foto 🙂

    Sin City gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen (bin ein Softie :P) aber er ist unglaublich gut gemacht! Das muss ich zugeben *g* :]

  2. @ConfusedChick:
    der film ist einfach zu gut…muss mir den am wochenende direkt mal wieder reinziehen…:D Miller ist generell so gut und sein Erzählstil super. Hab heute wieder nen Miller Comic gelesen (Give me liberty – mit dem Illustrator von Watchmen) und mich so schlapp gelacht, dank seinem Erzählstil. Unverkennbar 🙂

    @Irina:
    Vielen Dank! 🙂
    Da hast du ohne Zweifel einfach nur recht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s