3 Kommentare zu “#165

  1. ……….und so geht das weiter, bis zur Rente. Fremdbestimmung durch Chef, Kollegen und immer wieder den Outlook-Kalender, wo Dir die Termine reingehauen werden. Mein Tipp: Einen Tag in der Woche den Kalender blockieren und nur das machen, was Du selbst bestimmen kannst.

  2. Ich drück dir die Daumen, dass alles super und wie geschmiert abläuft bei deiner Mappenabgabe 🙂

  3. @Philipp: vielen dank! den Tipp werde ich mir auf jeden Fall zu herzen nehmen. Habe ja auch durch diverse Praktika mitbekommen, wie es in der Branche abläuft 🙂

    @ Irina:
    ich danke dir sehr! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s