6 Kommentare zu “#172

  1. Da ich mal annehme, dass du alles von Tegan and Sara hast/kennst, lass ich die mal außen vor… 😉

    Ich kann nur immer wieder meine absoluten Rock-Helden empfehlen, Muse. Und von denen besonders die Live CD/DVD „H.A.A.R.P.“ Die DVD ist der Wahnsinn! Man kann wohl alles auf YouTube vorfinden. Besonders geil: Knights of Cydonia, Hysteria, Supermassive Black Hole.

    Empfehlenswert in Richtung Elektro/Elektropop (ein besonderer Kenner dieser Richtung bin ich nicht) sind meiner Meinung nach die Ting Tings, bzw. deren Album „We Started Nothing“. Total geiles Album zum Abgehen!

    Sehr chillig ist des Weiteren das Album „Common Reaction“ von Uh Huh Her (besonders toll: „Explode“, „Not A Love Song“ und vor allem die weibliche Perfektion in Form von Camila Grey und Leisha Hailey).

    Ansonsten wären Death Cab For Cutie und Mogwai sehr zu empfehlen.

    Kein Plan, ob das was für dich ist, aber ich finds super… 😉

    Lg, äschi / ConfusedChick

  2. Ich kann nur sagen: The Wohlstandskinder

    Zwar aufgelöst, aber hammergeil! Bei Interesse einfach an mich wenden, ich kann dir paar „Anlaufstellen“ zeigen 😉

    Außerdem Apollo440 (was du aber sicherlich kennst), die mich immer mehr in ihren Bann ziehen. Vor allem „Krupa“ *abdance* 😉

    hmmm… meine Frau hat ansonsten so ziemlich alles zusammengefasst… vielleicht fällt mir später noch was ein 😉

  3. wow, danke an euch beide! 🙂

    werde mir, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, mal bei youtube in manche Bands reinhören! Einiges kenne ich leider noch nicht, Apollo440, Wohlstandskinder und Mogwai (also nur vom Namen her kenn ich die, aber musikalisch noch nicht :))
    Death Cab for Cutie finde ich selbst sehr genial. Hach ❤

    Danke nochmal an euch beide 😀

  4. Also das du Apollo440 ni kennst erstaunt mich jetz echt!

    Von den Wohlstandskindern wirste auf DuRöhre sehr viel finden.. ich geb dir mal paar Starttipps und zähl dir paar meiner Lieblingssongs auf 😉 *räusper

    – Wie ein Stern
    – Roter Luftballon
    – Die Welt Von Mitteleuropa Aus
    – Nacht über Berlin
    – Keine Balladen mehr
    – Klischee
    – Wir sehen uns in Las Vegas wieder
    – Lass alles

    … hach… könnt noch stundenlang so weitermachen xD

    Ich hätte da auch die (fast und es ärgert mich so sehr!!!!) komplette Discographie hier, also bei Bedarf und so 😉
    http://www.myspace.com/thewohlstandskinder

    www.

Kommentar verfassen

