4 Kommentare zu “#173 nonsens

  1. Also mit Grafiktabletts kann man doch eine Menge Spaß haben, wie ich finde! Dem Bild nach zu urteilen, tippe ich auf ein Intuos3 von Wacom?

  2. ohne GT würde ich völlig untergehen, erleichtert wirklich viel 😀 und wacom ist eh ne unerreichbare Klasse 😀

    Japp, genau, das Intuos3 besitze ich, ist aber nun auch schon drei Jahre alt :/ hab letztens das Intuos4 gesehen…hammerteil! Nur, glaube ich, für Rechtshänder…könnte damit also nicht viel anfangen 😀 [die Knöpfe liegen für linkshänder sehr unpraktisch].

  3. Na, aber immerhin das 3er! Ist ja auch so schon schweineteuer das Ding. Ich hab nur ein „popeliges“ Bamboo, erfüllt aber auch seine Zwecke, erst recht für jemanden der nicht so viel illustrativ arbeitet wie du… 😉

  4. naja, das Bamboo ist ja auch schon ein gutes Modell! 🙂 Hauptsache Wacom! Andere Firmen kannste direkt in die Tonne kloppen.

    Mein damaliger Arbeitskollege hatte das Cintiq. Hoffe, es ist ihm nie aufgefallen, dass ich jeden Tag neidisch zu ihm rübergeschielt habe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s