4 Kommentare zu “#178 Frei

  1. Schwesterherz! Du hast es also geschafft! Freut mich!
    Zum Klodeckel: es sollte für solche Menschen zurückscheissende Deckel geben. Wäre das ein Fest auf vielen Festivals und anderen öffentlichen Orten!
    Grüßle
    Dommy

  2. Hahaha, jott ist das eklig mit dem Klodeckel xD
    Aber auf der Rückfahrt von meiner Sprachreise von England, hatte auch jemand im Bus das Klo komplett vollgekackt. Der Busfahrer hat die ganze Fahrt über geflucht und uns gedroht, dass er uns nicht nach Hause fährt, wenn der Täter sich nicht meldet XD

    Sag mal,
    Für welchen Studiengang genau, hast du dich denn eigentlich beworben? 🙂

  3. @ Dommy: danke ! 😀

    @ Irina: hahaha! Das ist ja auch mal sehr genial. Hat sich der Schisser gemeldet? 🙂
    Für Kommunikationsdesign hab ich mich beworben. Ist quasi das einzige, was ich so studieren kann mit meiner Berufsabsicht, dazu lernt man da einfach *alles*, Fotografie, Typografie, Zeichnen, Digitales Arbeiten. Einfach genial!

  4. Cool, dann würden wir ja das Gleiche studieren =) Ich habe auch vor das zu studieren, werde aber nach meinem Finnlandjahr erstma ein halbes Jahr Praktikum bei nem Fotografen machen 🙂

    Hehe, nee, der Schisser hat sich nicht gemeldet xD *gg* Und das trotz der Drohungen und des Gefluches vom Busfahrer 😉

Kommentar verfassen

