25 Kommentare zu “#201 Filmrätselstöckchen 1287

  1. ist nicht schlimm 😀 kannst ruhig lösen, kennst ja immerhin die Antwort 🙂

  2. Naja, da hast Du zwar recht, aber da wir wissen, dass Du es weisst, wuerde es mir auch kein Spass machen, die Loesung jetzt zu ergooglen, obwohl Du es einfach weisst, weil Du es weisst. Also los, sag an. 😉

  3. Das erste Bild hat mich gleich an „Once“ erinnert. Und einen anderen irischen Film mit einem Staubsaugerreparateur wird es wohl nicht geben 🙂 .

  4. Ich würde Sonntag das nächste Rätsel anbieten. Wenn jemand heute oder morgen gerne dazwischenspringen möchte, kann man sich das Stöckchen auch klauen.

  5. Vielleicht dachte der gute Tobias, dass jemand sich meinen Wunsch zu Herzen genommen, und noch Samstag ein Raetsel angeboten haette?

  6. Nein, das habe ich mir nicht gedacht. Nur streikte mein Internetzugang den kompletten Nachmittag/Abend. Mittags hatte es noch funktioniert. Jetzt schreibe ich von der Arbeit aus.

  7. Mein Internetzugang läuft wieder 🙂 .

    Da ich aber gerade erst zuhause bin, wage ich ein spätes Abendrätsel anzukündigen. Gegen 21:30 (vielleicht ein paar Minuten früher) geht es weiter. Einen weiteren Tag verschieben möchte ich nicht.

  8. Pingback: Tobias Niemitz Weblog

Kommentar verfassen

