4 Kommentare zu “#203 Wochenprognose

  1. @ Flo
    ja, da hast du sogar Recht 😀
    aber aus organisatorischen Gründen (Uni, Einkäufe,…), können wir Donnerstags noch nicht los 😀
    Ach, wird das toll!

  2. Ich frage mich manchmal ob es noch mehr so Verrückte gibt wie uns, die sich so unwahrscheinlich krass aufs Melt freuen wie wir… Ich mein… Wir gehn ja schon seit nem halben Jahr so krass drauf ab, dass man eigentlich fast nur den Kopf schütteln könnte… Muhar.

    Aber ich freu mich! Und zwar so richtig! Olé!
    Ich für meinen Teil fahre Donnerstagmorgen um zwanzig nach sechs mit nem Freund in München ab, dann sacken wir in Nürnberg noch meinen Freund ein und dann geht die Post ab. Und zwar in den Osten. 🙂

    Das wird alles so fantastisch, Kinder!

    Liebste Grüße vom Onkel Beli

  3. Wir starten um 9 von Landshut los und wenn uns das Navi nicht im Stich lässt, sind wir hoffentlich mit den ersten am Melt, um dann wieder eine riesige Area freizuhalten =)

    Die Quechuas sind ja gleich aufgestellt ….

Kommentar verfassen

