3 Kommentare zu “#212 zurück daheeme

  1. Wow, cooles Teil 😀
    So’n Panton Chair ist ja schon was Feines =)

    Berlin, Berlin, da muss ich auch ma wieder hiiin ;D

  2. hey ola, schön mal wieder was von dir zu hören! 🙂 ich muss auch demnächst mal nach berlin. war ja noch nciht dort! mein bruder zieht da wahrscheinlich im oktober hin. dann habe ich echt keine wahl mehr 😉 wo wirst du denn studieren? ich wurde in mainz genommen und werde jetzt auch dort studieren. die kölner wollten mich nicht, die assis… 😀
    naja, genieß noch deine freie zeit
    glg tafit

  3. @ Irina: ja, auf, los! 😀 keine unnötige Zeit vergeuden 🙂

    Tafit: Ja wie geil ist das denn! Glückwunsch, dass du in Mainz genommen wurdest! 🙂 Dann müssen wir uns ja unbedingt mal treffen und feiern gehen oder so! aber hallo 😀 ich wurde in Mainz und Frankfurt genommen, habe mich jedoch für Frankfurt entschieden.

Kommentar verfassen

