8 Kommentare zu “#220 Projekt

  1. In Wirklichkeit sieht es fantastisch aus. Aber auch dem Foto muss ich sagen, ist es sehr cool. Fast schon wie 3D-Render….
    Sehr gut!

  2. @ Babel:
    Nein, kein poäng. Der Stuh ist ganz sicher nicht made by ikea, auch wenn er dem Stuhl der ähnlich sieht 😉

    @andermichl: ja, live sieht alles etwas anders aus. Die ganzen Grautöne kommen mit der Photokamera leider nicht wirklich raus.

    @die anderen: ich danke euch sehr!

  3. Pingback: links for 2009-09-27

  4. Klasse Idee und gute Wirkung. Leider kommen die Grautöne im Original wahrscheinlich noch besser.
    Glückwunsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s