4 Kommentare zu “#224

  1. Früher dachte ich immer, dass man kopfüber wieder runterfährt, wenn man oben durchfährt. Na ja, ich wurde eines besseren belehrt 🙂

  2. @Maik
    ja, ich habe mich gestern auch gefragt, ob der Aufzug sich unten zusammenklappt und ob man überhaupt noch lebendig rauskommt, wenn man nicht im letzten Stock aussteigt 😀

  3. Ich glaube ich würde erstmal 5 Runden drehen lassen, bevor ich mich traue einzusteigen und dann nochmal 5 Runden mitfahren, weil ich mich nicht traue wieder auszusteigen?

Kommentar verfassen

