4 Kommentare zu “#224

  1. Früher dachte ich immer, dass man kopfüber wieder runterfährt, wenn man oben durchfährt. Na ja, ich wurde eines besseren belehrt 🙂

  2. @Maik
    ja, ich habe mich gestern auch gefragt, ob der Aufzug sich unten zusammenklappt und ob man überhaupt noch lebendig rauskommt, wenn man nicht im letzten Stock aussteigt 😀

  3. Ich glaube ich würde erstmal 5 Runden drehen lassen, bevor ich mich traue einzusteigen und dann nochmal 5 Runden mitfahren, weil ich mich nicht traue wieder auszusteigen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s