3 Kommentare zu “#243

  1. Hey, die Fotos würden mich interessieren. Schließlich ist Soziologie (bzw. Sozialwissenschaften) auch mein Studienwunsch. Und fotografieren tu ich auch gern… obwohl dir deine künstlerische Begabung wahrscheinlich zu genialeren Ideen verhilft als mir 😉

  2. wenn ich die Fotos im Kasten habe, dann zeige ich sie dir 🙂 so wie es aussieht, muss ich erst wieder umziehen, aber wenn der ganze Stress gepackt ist, kann ich endlich mit der Arbeit beginnen und andere Arbeiten fertig stellen! 🙂

  3. hallo, beim rumstöbern bin ich hierauf gestoßen und jetzt natürlich wahnsinnig neugierig. ob ich denn auch mal einen blick auf sie werfen darf?

    grüße von einem ebenso soziologie-interessierten

Kommentar verfassen

