7 Kommentare zu “#255 Success!

  1. Du wirst es kaum glauben, was ich jetzt sage: NOCHMALGLÜCKWUNSCH!!!
    Ohne Melt, aber vielleicht mit Folklore im Garten… Habe gesehen, dass Du dahin willst. Die Booten spielen ja… Ich glaube, ich komme mit.

  2. Na das ist doch eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zum eigentlich gewünschten Studienplatz!

    Und natürlich viele Grüße 😉

  3. Dankesehr an euch beide! 🙂

    @Bruderherz: Wann spielen die Ohrbooten denn? Ich bin auf jeden Fall an einem Tag da, Samstag glaube ich.

  4. Oh, hier hab ich ja noch gar nicht gratuliert… 😉 Also: Gratulation! Und: genieße diese freie Zeit… Ich persönlich sterbe zu jeder Prüfungsphase ca. neun kleine Tode… Wie auch jetzt… Freizeit? Was ist das? 😉

  5. auch hier nochmal: dankeschön! 🙂
    Ja, ich genieße sie noch in vollen Zügen 🙂 fürchte mich auch schon ein wenig vor den vielen Dingen, die da zu erledigen sind, aber es sind ja nur drei Jahre…die gehen hoffentlich schnell rum 🙂

Kommentar verfassen

