4 Kommentare zu “#269 stadtnachtimpression

  1. 2.52h gerade aufgehört zu Lernen ..
    Was du da wieder hingezaubert hast.
    Nice, Lady. Nice.
    Irgendwann klau ich dir dein Skizzenbuch und gebe all die hübschen Zeichnungen als meine aus. Jawohl. Das ist mein Plan.
    Liebe + Gut Nacht.

  2. meine Güte, so lang haste gelernt? Da qualmt ja der Kopf!

    Ich werde jetzt auf alle Seiten meinen Namen imprägnieren, aus lauter Paranoia, dass du mir das Ding klaust 😀

    oh das Wetter ist so schön heute! Und es gibt so viel für die FH zu machen! 😦 Ich will das alles nicht! ARGH!! will raus und das gute Wetter genießen!

Kommentar verfassen

